Nachrichtendetails

Finanz'17

03.02.2017 00:52 von Christian Marfurt (Kommentare: 0)

EDV Dienstleister für FINANZ'17

Oligopol GmbH als Supervisor für EDV Dienste und das ganze Ticketsystem an der diesjährigen Finanzmesse im Kongresshaus in Zürich. Wir realisierten den gesamten Ticketvorverkauf, sowie den Check In am 1. und 2. Februar 2017.

Was bringt das neue Anlagejahr? Welches sind die neusten Trends der Finanzbranche? Mit welchen Produkten kann man heutzutage noch eine einigermassen vernünftige Rendite erwirtschaften? An der grössten Finanzmesse der Schweiz erhielten Investorinnen und Investoren Antworten auf all diese Fragen.

Das diesjährige Messe-Motto lautete «Kreative Konzepte». Dem interessierten Publikum wurde gezeigt, mit welchen Rezepten man sein Vermögen in Zeiten tiefer Zinsen und schwieriger Märkte schützen bzw. vermehren kann. Verschiedene Investment-Spezialisten und Finanz-Experten stehen den Anlegern direkt vor Ort Red und Antwort. Bereits zum 5. Mal fand in diesem Jahr auch wieder das Immobilienforum IMMO’17 statt.

Der erste Tag der FINANZ’17 richtete sich traditionell nur an eingeladene professionelle Investoren. Am zweiten Tag erhielten dann auch Privatanleger Zutritt zur Schweizer Finanz- und Immobilienmesse.

 

 

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben